TSG Esslingen am 31.01.2015

Aus nach der Zwischenrunde

es spielten: David P., Marvin, Nick, Fabian, David S., Finn, Tobias, Simon, Luca M., Lerris, Philip, Mark

Beim Hallenturnier der TSG Esslingen sind wir nach der Zwischenrunde ausgeschieden.

Bei dem Turnier nahmen ausschließlich Mannschaften des Jahrganges 2002 teil. Gespielt wurde auf Großfeld mit jeweils 7 Spielern.

Im ersten Spiel gegen den TSV Musberg unterlagen wir mit 2:1 Toren.  Den Zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Lerris. Durch einen Treffer von Finn und einem Eigentor siegten wir im zweiten Spiel gegen den TV Echterdingen. Lerris konnte gegen den TV Bempflingen das einzige Tor erzielen. Im letzten Gruppenspiel unterlagen wir gegen die starke Mannschaft des FSV Waiblingen deutlich mit 3:0 Toren. Da Musberg  sein letztes Spiel nur 2:0 gewann waren wir mit ihnen Punkt und Torgleich. So musste durch ein 9-Meterschießen der Einzug in die Zwischenrunde ermittelt werden. Diese gewannen wir mit 3:2 Toren.

Doch in der Zwischenrunde wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt.  Hier machte sich auch der Altersunterschied bemerkbar. Aber auch unsere Leistung in den Spielen gegen  den FC Esslingen (0:2) und gegen die SG Weilimdorf (0:3) war sehr mäßig.

Trotzdem war es für die Jungs eine neue Erfahrung.

SGM Germania / TuS Stuttgart am 17.01.2017

es spielten: Fabian, Marvin, Nick, David S., Finn, Tobias, Lerris, Philip, Luca M.

bei unserem Hallenturnier konnten wir den 6. Platz erreichen. Wenn man bedenkt, dass dies unser erstes Turnier in der Halle war, kann man mit dem abschneiden zufrieden sein.

Spiele:

TuS Stuttgart  vs.  Spvgg Stgt.-Münster       1:1