Kommentare: 25
  • #25

    MaGJayce (Sonntag, 18 Februar 2018 02:13)

    luca + hubeyb <3

  • #24

    Pong Lenis (Sonntag, 18 Februar 2018 02:07)

    VELIKI CIRNI KURAC U TVOJE DUPE :D

  • #23

    Andrea25 single :-) ♡ (Donnerstag, 27 August 2015 23:14)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #22

    Mitch (Sonntag, 08 März 2015 14:13)

    Ein Sieg ist immer noch die beste Motivation!
    Die Einstellung hat gestimmt!

  • #21

    tsv-kicker (Samstag, 12 Juli 2014 22:05)

    LG senden Euch die 2009er vom TSV Havelse - wir wünschen Euch weiterhin viel Freude bei der schönsten Nebensache der Welt und natürlich viele Tore...

  • #20

    Mitch (Samstag, 17 Mai 2014 18:41)


    Überraschender, aber verdienter Sieg gegen Vaihingen! Und der Star war: die Mannschaft! Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte Leos Team, dass man selbst in dieser starken Staffel durchaus in der Lage ist, auf ähnlich hohem Niveau mitzuhalten. Das war vor allem ein Sieg für das Selbstvertrauen, das nach ein paar hohen und ein paar knappen Niederlagen doch schwer gelitten hat. Allerdings wurde auch heute deutlich, dass man nur dann mithalten kann, wenn alle Spieler zu 100% mitmachen, sich keine Auszeiten gönnen und ständig gegen den Ball arbeiten. So wie in der zweiten Halbzeit: dann behauptet man sich auch körperlich und die ganze Mannschaft gewinnt plötzlich ihre Zweikämpfe und drückt den Gegner in dessen eigene Hälfte. Heute brachten alle Ergänzungsspieler wertvolle Impulse und prima Leistungen ein, nachdem zunächst große Personalnot herrschte.
    Nun gilt es, sich auch am letzten Spieltag gegen Zuffenhausen nochmal so gut und teuer wie möglich zu verkaufen. Weiter so!!

  • #19

    Mitch (Samstag, 04 Mai 2013 15:02)

    Glückwunsch, Super Jungs! Und Glückwunsch an den Trainer. Es war sicher hart und grenzwertig in der 1 Halbzeit, aber davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Es wird in der Zukunft nicht einfacher!
    Aber ihr habt das spielerisch gelöst, habt den Ball und den Gegner überwiegend gut laufen und hattet keine eigenen Fouls nötig. Auch wart ihr meist rechtzeitig in den Zweikämpfen und habt Botnang nur selten in die Nähe des eigenen Strafraums kommen lassen.
    Das hat sich Botnang sicher ganz anders vorgestellt (insgeheim waren sie vermutlich schon Meister!?)...
    Aber nun seid ihr in einer recht schwierigen Staffel Meister und alle Spieler haben daran ihren wichtigen Anteil. Klasse gemacht, als es drauf ankam! Und weiter so.
    Mitch

  • #18

    Marvin (Sonntag, 28 April 2013 19:09)

    Hey Jungs,
    wenn wir nächste Woche so kombinieren und noch temporeicher spielen, dann können wir auch den SKG Botnang schlagen.
    Auf geht's TUS
    Euer Marvin

  • #17

    Mi-St (Sonntag, 21 April 2013 18:48)

    Das waren die Gegner, die wir uns gewünscht haben: Mannschaften, die uns spielerisch und läuferisch fordern und es verstehen unser Spiel permanent zu stören.
    Als unsere Mannschaft den ersten Schreck überwunden hatte, fand sie immer besser zu ihrem Spiel und konnte sich in allen Belangen messen. Philip hat zwei wunderschöne Tore gemacht. Leider hat der Gegner schon vor dem Spiel gewusst, dass man Lerris mit zwei Leuten decken muß. Das haben sie konsequent hinbekommen, so dass von dort dieses Mal keine Gefahr drohte. Leider haben Finn und Philip die Freiräume zu wenig genutzt. Tobi, der sehr gut nach vorne und nach hintengearbeitet hat darf gerne auch mal selbst aufs Tor schießen :-)
    Warum wir uns dann nachher das verdiente Unentschieden selbst genommen haben und kurzzeitig wieder alle Struktur verloren haben und keiner in der Lage war den Ball zu klären wird wohl ein Rätsel bleiben.
    Gegen solche Mannschaften kann man nur mit 50 Minuten Vollgas bestehen.
    Schade, dass der Gegner es nötig hatte Psychospielchen von der Seitenlinie zu spielen.
    Trainer sollten sich doch im Griff haben und sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und nicht die gegnerischen Spieler mit verbalen Attacken zu bearbeiten.
    Das hinterlässt immer einen Faden Beigeschmack.

  • #16

    Mitch (Sonntag, 17 März 2013 11:06)

    Wir wollten ja echte Gegner und keine Opfer, so wie in der Herbstrunde. Und jetzt kommt ein gut aufgestellter Gegner daher und zeigt uns klar die grenzen auf. Auch ūber ein 2:7 haette man sich nicht beschweren dürfen. Aber Fabian hielt uns mit tollen Paraden lange im Spiel. Deshalb dürfen gute Einzelleistungen auch mal ausdrücklich gelobt werden! Auch das brauchen die Kinder bei aller berechtigten Kritik und Enttäuschung.
    Wie immer gehörten die ersten 10-15 Minuten klar dem Gegner, der mit hoher Laufbereitschaft immer eine Überzahl schaffen konnte und uns am einfachen und sicheren Pass hindern konnte. Und hier sehe ich persönlich die größten Defizite in der Mannschaft insgesamt: wenn nicht alle Mannschaftsteile ineinander greifen und jeder fuer den anderen mitarbeitet, dann bieten sich keine freien Räume und anspielgelegenheiten. Dann hat es jeder Gegner leicht, mit gutem positionsspiel und hohem körperlichen Einsatz uns den Schneid und den Rang abzulaufen.
    Leider hatten wir den einen oder anderen auswechselspieler zu wenig, um schneller zu reagieren und Spieler, die vielleicht nicht ganz so gut drauf waren, vom Feld zu holen. Vielleicht muss man überlegen, welches Team welche Spieler ausleiht. Wäre schön, wenn wir dann auch mal von den anderen profitieren können, wenn wir personell in Not sind.

  • #15

    Marvin (Montag, 11 März 2013 18:21)

    Hallo Leo,
    Ich war beim Spiel gegen Vaihingen doch auch dabei :-)

  • #14

    Mitch (Sonntag, 10 März 2013 11:44)

    Ein Auftakt nach Mass in Vaihingen, der Lust und neugierig macht auf die weiteren Spiele. Habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich pflichte Leo bei, dass die heraus gespielten Chancen "gnadenloser" und zielstrebiger verwertet bzw. die. Angriffe zu Ende gebracht werden müssen.
    Weiter so!

  • #13

    Mitch (Sonntag, 10 Februar 2013 19:54)

    Wow, was für ein temporeiches und beherztes Spiel gegen Esslingen! Das war das beste, was ich bisher von euch gesehen habe. Schade, dass ihr keine Kraftreserven mehr für das Finale hattet. Bleibt ein toller zweiter Platz für euch.
    Wenn ihr in der Freiluftsaison an diese Qualität anknüpfen könnt, dann müssen sich eure Gegner warm anziehen.

  • #12

    Mitch (Montag, 26 November 2012 11:34)

    Hallo Leo,
    ja, du kannst zurecht stolz auf die ganze E3 sein. Jetzt macht sich bezahlt, dass die kontinuierliche Arbeit mit ALLEN Kindern von den Bambinis über die F-Jugend bis jetzt aufrecht erhalten wurde. Es zeigt sich deutlich, dass jeder Spieler wichtig ist, dass Ausfälle gut kompensiert werden können und alle ihren Platz finden! Es gibt eine breite Qualität im ganzen Team.
    Die erste Saisonhälfte in der E-Jugend als jüngerer Jahrgang lief nun doch etwas überraschend supergut. Spannend wird es sicher, wenn wir tatsächlich im Frühjahr mit den anderen Staffelsiegern in eine Gruppe gesteckt werden. Da macht es aus meiner Sicht Sinn, möglichst vor Beginn der neuen Saison ein paar Leistungsvergleiche auf hohem Niveau anzustreben, um gut vorbereitet zu sein. Aber da hast du ja bestimmt gute Kontakte, die du nutzen kannst. Falls nicht, muss halt die E1 im Training herhalten.

    Einen Wunsch bzw. eine Anregung für die neue Saison hätte ich aber dennoch: ich glaube, dass es Sinn macht, von vorne herein nicht mehr als 10 Spieler (inklusive Torwart) zu einem Spiel mitzunehmen oder aufzustellen. Somit kann ein gewisses Manschaftsgerüst aufrecht erhalten werden und die "Auswechselspieler" können mit mehr und häufigeren Einsatzzeiten rechnen, wenn sie dabei sind. Der Vorteil ist auch noch, dass die Auswechselspieler eine bessere Orientierung und eine bessere Anbindung an die Mannschaft finden (also mehr Sicherheit haben), wenn nicht auf mehreren Positionen gleichzeitig getauscht wird.
    Viele Grüße, Mitch

  • #11

    Mitch (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:39)

    Hallo Leo und F3-Team. Das war gestern eine echte Demonstration! Wann kommt der erste "richtige" Gegner?? Im Moment ist es toll, dass unsere Jungs viele Erfolgserlebnisse einfahren und Selbstvertrauen tanken können (gut, dass Leo so früh und viel gewechselt hat und alle zum Zuge kamen!). Es wird interessant sein, wie sich das Team schlägt, wenn ein Gegner auf dem Platz steht, der mehr als einen guten Spieler in seinen Reihen stehen hat (siehe das unnötige Gegentor gestern). Dann müssen die Pass- und Laufwege noch besser aufeinander abgestimmt werden, noch häufigere, genauere und direktere Doppel- und Mehrfachpässe in die Spitze gespielt werden und die Abwehr in jeder Situation auf der Höhe sein. Jetzt gilt es, im Training diese Dinge weiter einzuüben und mit viel Spaß diese tolle Entwicklung weiter voranzutreiben. Viel Erfolg weiterhin.
    Mitch

  • #10

    Mitch (Sonntag, 30 September 2012 18:22)

    Schade, dass ich gegen Stuttgart-Ost nicht dabei sein konnte. Bin dafür auf nächste Woche gespannt, ob es gegen Möhringen auch so gut läuft. Viel Erfolg weiterhin. Mitch

  • #9

    sgu2003er.de (Montag, 23 Juli 2012 20:32)

    hallo.....

    schöne seite!!!!!!

    weiterhin viel erfolg & schöne ferien!

    gruss aus düsseldorf
    sgunterrath2003@googlemail.com
    http://sgu2003er.de/
    https://twitter.com/#!/SGU2003er
    https://www.facebook.com/SGU2003

  • #8

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 01 Juli 2012 19:49)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #7

    Coach Mike (Sonntag, 06 Mai 2012 14:18)

    Glückwunsch an die F1 zum Vizemeister Titel und an die F2 zum super 3. Platz! Jungs, weiter so!!! Eure Kumpels von der U10!

  • #6

    Coach Mike (Dienstag, 24 April 2012 22:33)

    Jungs, vielen Dank fürs Aushelfen am Samstag gegen die E1 von Ost! Ihr habt das super gemacht und euch toll gegen die 3 Kopf größeren durchgesetzt!! Macht weiter so!

  • #5

    Mitch (Samstag, 17 März 2012 20:00)

    Toll, dass es Ergebnisse und die Tabelle auf unserer Homepage gibt. Wir haben natürlich schon reingeschaut. Ganz so schlimm sieht es ja gar nicht aus. Außerdem sieht man sich ja immer zweimal im Leben :-)
    Das letzte Bambini-Spiel ging übrigens 4:1 aus.
    Damit stehen 9:0 Punkte zu Buche.

  • #4

    Mitch (Mittwoch, 14 März 2012 19:37)

    Hallo Leo,

    super, dass der Spielplan zum Download bereit steht.
    Den werden wir gleich ausdrucken.
    Vielen Dank auch für die Wegbeschreibung. Allerdings hat sich da aller Voraussicht nach ein Fehlerteufel eingeschlichen. Ist die Spielstätte nicht im Turnerweg 4?

    Liebe Grüsse Mitch

  • #3

    tore (Donnerstag, 19 Januar 2012 20:39)

    Ich muss sagen eine sehr gelungene webpage auf vom smartphone gut einzusehen würde mich freuen dad pw zu bekommen um auch die bilder anschauen zu können einfach in face per nachricht grüsse euer tore

  • #2

    ♥ Laura_25_MSN ♥ (Montag, 09 Januar 2012 20:50)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #1

    Coach Mike (Mittwoch, 02 November 2011 17:16)

    Coole Page habt ihr hier, endlich kann man auch bei euch immer direkt nachlesen was so abgeht :-) Viele Grüße, eure 2002er Kumpels von der E2 - Haut rein!!! http://tus2002er.jimdo.com

Trainer Leo

Mein Dank geht an Coach Mike, welcher mir beim Erstellen der Webpage sehr geholfen hat