Spielberichte der Spieltage in der Saison 11/12

5. Spieltag bei Germania am 05.05.2012

Am 5. Und letztem Spieltag konnte sich unsere F1 – Jugend durch vier überlegene Siege die Vizemeisterschaft hinter der F1 -. Jugend des SKG Botnang 1 sichern.

Unsere 2. Mannschaft belegt einen hervorragenden 3. Platz.

 

TuS Stuttgart 1 vs. TSV Musberg 2    9:0

Voll konzentriert gingen wir ins Spiel und ließen dem TSV Musberg nicht den Hauch einer Change. Zu überlegen waren wir und gewannen deutlich mit 9:0 Toren.

Tore: 4 x Philip, 3 x Marvin, 2 x Lerris

 

TuS Stuttgart 1 vs. Spvgg Stuttgart – Ost 2     4:1

Gegen die aufopferungsdvoll kämpfende Mannschaft von Stuttgart Ost taten wir uns anfangs etwas schwer. Nachdem Philip zum 1:0 getroffen hatte, war der Bann gebrochen und wir zogen unsere gewohntes Kombinationsspiel auf. Durch zwei Treffer durch Lerris und einem Tor von Philip gingen wir mit 4:0 in Führung. Kurz vor Spielende gelang der Spvgg Stuttgart - Ost dann noch der Ehrentreffer.

2 x Philip, 2 x Lerris

 

TuS Stuttgart 1 vs. Spvgg Möhringen 4     8:0

Auch den Möhringern ließen wir keine Change. Es spielte sich fast alles in der gegnerischen Hälfte ab. Völlig verdient gewannen wir auch dieses Spiel sehr deutlich.

Tore: 4 x Lerris, 2 x Philip, 2 x Nick

 

TuS Stuttgart 1 vs. SKG Botnang 2     9:0

Im letzten Spiel des heutigen Tages bekam die 2. Mannschaft von Botnang unsere gute Spiellaune zu spüren und musste sich deutlich mit 9:0 geschlagen geben. Wenn man bedenkt, wie viele gute Tormöglichkeiten wir noch ausließen, waren die Botnanger damit noch gut bedient. Selbst Lukas, welcher heute zum ersten Mal mitspielte, konnte ein Tor erzielen.

Tore: 4 x Lerris, 2 x Philip, 2 x Marvin, Lukas

 

Ergebnisse der F 2 – Jugend:

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Musberg 1              2:2 

Tore: Tobi, Finn

TuS Stuttgart 2 vs. Spvgg Stuttgart – Ost 1     3:2

Tore: 3 x Leon

TuS Stuttgart 2 vs. Spvgg Möhringen 3           4:2

Tore: 2 x David, 2 x Leon

TuS Stuttgart 2 vs. SKG Botnang 1                0:1

 

Fazit: Beide Mannschaften haben eine super Meisterschaft gespielt. Alle Jungs haben immer ihr Bestes gegeben und supermitgemacht.

 

4. Spieltag beim TSV Musberg am 28.04.2012

TuS Stuttgart 1 vs. Spvgg Stuttgart Ost 1     5:1

Im ersten Spiel gegen Stuttgart – Ost gewannen wir klar mit 5:1 Toren. Durch ein angachierten Speil und tollen Kombinationen hatten wir den Gegner bis zum 5:1 im Griff. Danach ließen wir es langsamer angehen und ermöglichten somit dem Gegner einige Tormöglichkeiten aber unser Fabian im Tor hielt mit tollen Paraden seine Kasten sauber.

Tore: 4 x Lerris, Philip

 

TuS Stuttgart 2 vs. Spvgg Möhringen 4     5:1

Auch unsere 2. Mannschaft konnte klar gegen Möhringen gewinnen. Die Abwehr stand gut und nach vorne wurde gut kombiniert. Leider ließ man noch viele Torchangen liegen sonst hätte man auch höher gewinnen können.

Tore: 2 x Julius, 2 x Leon, Gregori

 

TuS Stuttgart 1 vs. Spvgg Möhringen 3     2:1

Gegen Möhringen zeigten wir eine ganz schlechte Leistung und geritten durch einen Fernschuss, welcher kurz vor unserem Torwart aufspring und dann ins Tor ging ins Hintertreffen. Dank einem Doppelpack von Lerris konnten wir das Spiel dann noch drehen und mit viel Glück 2:1 gewinnen.

Tore: 2 x Lerris

TuS Stuttgart 2 vs. SKG Botnang 2     1:0

Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem beide Mannschaften die wenige Torchangen nicht nutzen konnten. Leon war es schließlich, welcher mit einem strammen Schuss dem gegnerischen Torspieler keine Change ließ.

Tor: Leon

TuS Stuttgart 1 vs. TuS Stuttgart 2     4:2

Im dritten Spiel des Tages mussten die TuS Teams gegeneinander antreten. Zwar hatte die 2. Mannschaft mehr Spielanteile doch vor dem Tor waren sie einfach zu unentschlossen, zu hektisch oder scheiterten immer wieder an unserem guten Torspieler Fabian. Durch vier schnelle Konter konnte jeweils Lerris die Tore für Team 1 erzielen. Die beiden Gegentreffer waren einfach nur Schönheitsfehler. Letztendlich ein verdienter Sieg für das Einser Team.

Tore. 4 x Lerris

         Finn, Julius

 

3. Spieltag bei SKG Botnang am 21.04.2012

Bericht der F 1

 

Es spielten: Fabian, Marvin, Nick, Philip, Lerris, Simon, Jan Carlo

 

Spvgg Möhringen 4 vs. TuS Stuttgart 1        0 : 8

Gegen die vierte Mannschaft aus Möhringen hatten wir r4echt leichtes Spiel und gewannen verdient mit 8:0 Toren.

Tore: 4 x Lerris, 2 x Philip, Marvin, Simon

 

SKG Botnang 2 vs. TuS Stuttgart 1             1 : 1

Nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr konnte Botnang schon nach kurzer Spielzeit in Führung gehen. Doch schon kurz darauf glichen wir aus. Nach einer schönen Kombination über Nick zu Lerris und der gleich weiter zum völlig Freistehenden Philip. Dieser schob aus 3 Meter ein. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff und drückten die Botnanger immer mehr in die Devensive. Aber einen weiteren Treffer wollte uns wegen Unentschlossenheit und Zaghaftigkeit nicht gelingen. Hier fehlte einfach der letzte Biss und mussten uns deshalb mit dem Unentschieden zufriedengeben.

Tor: Philip

 

SKG Botnang 1 vs. TuS Stuttgart 1         2 : 1

Gegen die starken Botnanger entwickelte sich ein super Fußballspiel auf beiden Seiten. Schnell ging Botnang mit 2:0 in Führung. Hier haben wir in der Abwehr völlig geschlafen. Doch wir gaben nicht auf. Das Team entwickelte eine Trotzreaktion und wurde immer stärker. Nach super Zuspiel von Lerris konnte Philip auf 2:1 verkürzen. Jetzt erspielten wir uns Torchange um Torchange aber es viel kein weiterer Treffer für uns. So ging Botnang als glücklicher Sieger vom Platz.

Tor: Philip


TSV Musberg 1 vs. TuS Stuttgart 1         0 : 3

Im letzten Spiel des Tages gegen Musberg taten wir uns anfangs sehr schwer. Lerris war es dann welcher uns mit einem Doppelpack in Führung brachte. Jetzt hatten wir den Gegner im Griff und Philip erzielte noch das dritte Tor.

Tore: 2 x Lerris, Philip

 

Ergebnisse der F2

 

Spvgg Möhringen  vs.  TuS Stuttgart     1 : 7

 

Tore: 4 x Leon, Finn, Tobias, David

 

TuS Stuttgart 2 vs.  SKG Botnang 1     0 : 0

 

TSV Musberg 2  vs.  TuS Stuttgart 2    1 : 5

 

Tore: 3 x Julius, Gregori, Leon

 

TuS Stuttgart 2  vs.  Spvgg Stuttgart - Ost   0 : 1

2. Spieltag bei Germania 24.03.2012

Bericht F 1 - Jugend

 

Es spielten: Fabian (TW), Nick, Leonhard, Lerris, Philip, Simon, Gregory, Jan Carlo

 

Da mit Finn bei der 2. Mannschaft ein wichtiger Spieler fehlte, hat sich Marvin vom Team 1 bereit erklärt in der da mitzuspielen.

Die Spvgg Möhringen war unser erster Gegner. Anfänglich tat sich die neu formierte Abwehr schwer und musste dann auch das 1:0 hinnehmen. Lerris konnte zwar Ausgleichen aber wieder durch eine Unstimmigkeit in der Abwehr ging Möhringen erneut in Führung. Wiederrum war es Lerris welcher ausgleichen konnte. Philip brachte uns kurz darauf in Führung. Jetzt waren wir richtig im Spiel und Lerris konnte mit zwei weitere Treffer zum 5:2 Endstand einschießen.

Dann gegen unsere Team 2 spielten wir mit angezogener Handbremse. Hier durften alle welche ansonsten selten zum Einsatz kommen. Mit 0:3 ging dann das Spiel verloren.

Im dritten Spiel des heutigen Tages traten wir den TSV Musberg an. Jetzt gaben wir wieder richtig Gas. Lerris konnte 5 Tore nacheinander erzielen und Philip stellte mit drei weiteren Treffern den hoch verdienten 8:0 Endstand her.

Der vierte und letzte Gegner war die zweite Mannschaft der Spvgg Stuttgart – Ost. Diese verlangten von uns alles ab. Nachdem, Stuttgart – Ost das 1:0 erzielte konnte Lerris ausgleichen. Philip erzielte dann die 2:1 Führung und ein von Lerris getretenen Eckball lenkte ein Spieler von Ost ins eigene Netz ab. Danach hatten wir noch einige Hochkaräter aber ein weiterer Treffer wollte einfach nicht fallen.

 

Bericht F 2 - Jugend

 

      SKG Botnang IV - TuS Stuttgart II               0 – 2

 

In einem sehr zähen Spiel war es anfangs vor Allem Marvin, der dem Spiel

durch seine Vorstöße Druck verlieh.

Leon verschoss einen Elfmeter, was auf ihn wie „Hallo wach“ wirkte.

Zwei Minuten später schoss er nach sehr gutem Einsatz gegen zwei Gegner das

1:0.

Kurz darauf bereitete er nach einem sehr schönen Alleingang das 2:0 vor.

Tobi war gerade eine Minute auf dem Platz, als er die Hereingabe direkt

nahm und ins Netz donnerte.

 

 

*         TSV Musberg I - TuS Stuttgart II                 0 – 0

 

In einem sehr hart geführten Spiel gegen Musberg konnte musste unser Team

leider zwei Punkte liegen lassen.

Leon konnte die Hälfte des Spiels nicht mitmachen, da er draußen behandelt

werden musste.

Auch Marvin und David wurden sehr hart rangenommen. Der Trainer des Gegners

hat seine Spieler zur Fairness ermahnt.

Trotzdem waren genug Chancen vorhanden um das Spiel zu gewinnen. Teilweise

haben wir vorbei geschossen, teilweise sind wir uns selbst im Weg, manchmal

sogar einander die Chance vereitelt.

 

Schade.

 

 

*         TuS II - SpVgg Stuttgart – Ost       2 – 0

 

Das Spiel hat mit einem Tor von Leon gut angefangen. Danach haben wir

mindesten zehn hochkarätige Chancen, die wir alle kläglich (leider fällt mir

hierzu kein anderes Wort ein) vergaben.

Es war schon zu befürchten, dass der Gegner durch ein Konter uns den Sieg

noch nehmen konnte, ehe Tobi nach wieder vergebenen Chancen drei Mal

nachsetzte und den Ball ins Tor stocherte.

 

 Die Torschützen beim 3: 0 gegen TuS 1 waren: Tobi, Marvin und Leon

 

 

Es spielten: Lucas (vier Spiele zu Null!!), David, Julius, Tobi, Marvin,

Leon, Mateo.

 

 

1. Spieltag in Musberg 17.03.2012

 

Die F 1 hatte es im ersten Spiel gleich mit dem starken Team des SKG Botnang 1 zu tun. Es entwickelte sich ein packendes Spiel, in dem die Botnanger mit 1:0 in Führung gingen. Doch wir kämpften weiter und Lerris konnte mit einem super Schuss aus Halbrechts ins lange Eck Ausgleichen. Doch wiederum ging Botnang in Führung. Nach einem Eckball von Lerris konnte Marvin mit einem schönen Tor den Ausgleich erzielen. So trennten wir uns Leistungsgerecht mit dem 2:2 Unentschieden.

Im 2. Spiel trafen wir auf den TSV Musberg 1. Schnell sind wir durch Tore von Marvin und Lerris in Führung gegangen. Doch plötzlich gelang uns gar nichts mehr und Musberg erzielte den Anschlusstreffer. Jetzt waren wir völlig verunsichert und mussten uns sogar noch in der Nachspielzeit nach einer Ecke den Ausgleich hinnehmen. Es war absolut keine gute Leistung unserer Mannschaft.

Spiel drei des Tages war gegen Stuttgart – Ost 1. Voll konze4ntriert gingen wir diesmal zur Sache und konnten völlig verdient mit 6:0 Toren gewinnen. Die Treffer erzielten: 3 x Lerris, 2 x Fabian und Simon.

Die 2. Mannschaft traf im ersten Spiel auf Musberg 2 und gewann verdient mit 6:1 Toren. Leon konnte sich mit 5 Treffern in die Torschützenliste eintragen. Den 6. Treffer erzielte Julius.

Stuttgart – Ost 2 war der zweite Gegner. Doch mehr als ein 1:1 Unentschieden sprang nicht heraus. Den einzigen Treffer für uns erzielte Finn.

Nun hieß der Gegner Möhringen welche gegen unsere 2. Mannschaft keine Change hatten und mit 6:0 Toren unterlagen. Die Tore erzielten: 2 x Tobias, 2 x Leon, Finn und Gregori.

 

6. Spieltag beim TSV Plattenhardt

Am letzten Spieltag der Orientierungsrunde konnte die F 1 - Jugend drei klare Siege einfahren.

Hier, wie schon am letzten Spieltag gegen die starken Botnanger und Musberg 1 zeigten die Jungs eine super Leistung. Man sieht, welchen fußballerischen Fortschritt jeder einzelne Spieler in den letzten Wochen gemacht hat.

Es macht mir und den Eltern viel Spaß dieser Mannschaft zu zusehen.

Auch die 2. Mannschaft hat Fortschritte gemacht, auch wenn das spielerische noch nicht ganz funktioniert. Doch daran werden wir noch arbeiten.

 

Hoffen wir, dass wir auch bei den Hallenturniere diese gute Leistung abrufen können

Ergebnisse der F1

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Plattenhardt 1        3:0

 

Tore: 2 x Lerris, Nick

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Steinenbronn 2       6:0

 

Tore: 3 x Lerris, Nick, Philip, Rodrigo

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Musberg 2             11:0

 

Tore: 5 x Philip, 2 x Rodrigo, 2 x Simon, Nick, Lerris

 

Ergebnisse der F 2:

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Plattenhardt 2         3:1

 

Tore: 2 x Leon, Eigentor

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Steinenbronn 1        5:0

 

Tore: 3 x Leon, Tobias, Finn

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Musberg 1              1:3

 

Tor: Tobias

5. Spieltag beim ASV Botnang

22.10.2011

 

Ergebnisse der F 1:

 

TuS Stuttgart 1  vs. Plattenhadt 1                  3:0

Tore:  Lerris, Nick, Philip

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Steinenbronn 1       1:2

Tor:  Lerris

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Musberg 1              4:4

Tore:  3 x Lerris, Philip

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Leinfelden 1            3:3

Tore:  3 x Philip

 

TuS Stuttgart 1  vs.  ASV Botnang 1              1:1

Tor:  Lerris

 

Ergebnisse der F 2:

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Steinenbronn 2       10:0

Tore:  4 x Leon, 2 x Tobi, 2 x David, Finn, Julius

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Musberg 2               6:0

Tore:  4 x Leon, 2 x Finn

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Leinfelden 2             6:0

Tore:  3 x Leon, 2 x Finn, Jesper

 

TuS Stuttgart 2  vs.  ASV Botnang 2               0:0

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Plattenhardt 2          3:1

Tore:  2 x Leon, Finn

4. Spieltag bei Germania Degerloch

15.10.2011

 

Ergebnisse der F 1:

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Leinfelden 2            10:0

Tore:  5 x Lerris, 3 x Simon, Marvin, Rodrigo

 

TuS Stuttgart 1  vs.  ASV Botnang 2                4:0

Tore:  2 x Lerris, Marvin, Rodrigo

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TuS Stuttgart 2                1:0

Tor:  Lerris

 

Ergebnisse der F 2:

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Leinfelden 1              3:1

Tore:  2 x Leon, Tobi

 

TuS Stuttgart 2  vs.  ASV Botnang 1                0:1

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TuS Stuttgart 1                 0:1

3. Spieltag in Leinfelden

                                                                                                                                                   8.10.2011

 

Ergebnisse der F 1:

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Plattenhardt 1               3:2

Tore:  3 x Lerris

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Steinenbronn 2              2:1

Tore:  Lerris, Nick

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Musberg 2                    6:0

Tore:  2 x Lerris, 2 x Philip, 2 x Simon

 

Ergebnisse der F 2:

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Plattenhardt 2               7:1

Tore:  3 x Leon, 2 x Tobi, David, Finn

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Steinenbronn 1              0:0

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Musberg 1                    3:4

Tore:  2 x Leon, Finn

 

 

2. Spieltag in Musberg

                                                                                                                  1.10.2011

Ergebnisse der F 1:

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Plattenhardt 2             1:1

Tor:  Lerris

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Steinenbronn 1            2:2

Tore:  2 x Lerris

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Musberg 1                  0:5

 

TuS Stuttgart 1  vs.  TSV Leinfelden 1                6:0

Torre.  4 x Lerris, Philip, Rodrigo

 

TuS Stuttgart 1  vs.  ASV Botnang 1                  2:7

Tore:  2 x Lerris

 

Ergebnisse der F 2:

 

TuS Stuttgart2  vs.  TSV Steinenbronn 2            6:0

Tore:  2 x Finn, 2 x Leon, Matteo, Julius

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Musberg 2                11:0

Tore:  4 x Leon, 3 x Julius, 2 x Matteo, Finn, David

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Leinfelden 2               9:0

Tore:  3 x Leon, 2 x Julius, Finn, Hubeyb, David, Matteo

 

TuS Stuttgart 2  vs.  ASV Botnang 2                 2:2

Tore:  Leon, Finn

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TSV Plattenhardt 1           5:1

Tore: 4 x Leon, Finn

1. Spieltag in Steinenbronn

                                                                                                            24.09.2011

3 Spiele – 3 Siege

 

Besser hätte die Saison für die F 1 – Jugend des TuS Stuttgart nicht beginnen können.

Im ersten Spiel war man gegen den jüngeren Jahrgang des TSV Leinfelden 2 klar überlegen und gewann verdient mit 9 : 0 Toren.

Es trafen: Lerris 3-mal, Philip 3-mal, Rodrigo 2-mal und einmal traf Simon.

 

Das zweite Spiel bestritten wir gegen den ASV Botnang 2., auch das dürfte wohl der junge Jahrgang gewesen sein, welcher uns schon etwas mehr forderte.

Nach einem Missverständnis zwischen unserm Torspieler und unserem Verteidiger konnten die Botnanger sogar in Führung gehen.

Doch die Mannschaft des TuS ließ sich dadurch nicht durcheinander bringen sondern spielten einfach ihr Spiel weiter und glichen durch Lerris aus. Philip war es, welcher uns nach einer schönen Kombination in Führung brachte. Danach erhöhten Lerris und Marvin zum 4 : 1 ehe Botnang kurz vor Schluss zum 4 : 2 verkürzten.

Tore: 2-mal Lerris, Philip, Marvin

 

Im dritten Spiel des Tages trafen wir auf unsere eigene 2. Mannschaft.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich beide Teams nichts schenkten.

Es ging hin und her, wobei sich keiner einen richtigen Vorteil erspielen konnte.

Kurz vor Spielende traf Lerris nach einem super Pass von Philip, genau in die Schnittstelle zum glücklichen 1:0

Ein Unentschieden wäre gerecht.

 

Es spielten: Fabian, Nick, Marvin, Lerris, Simon, Philip, Rodrigo

 

 

F2 Spiele:

 

TuS Stuttgart 2 vs.  TSV Leinfelden 1     2:0

Tore:  2 x Leon

 

TuS Stuttgart 2 vs. ASV Botnang 1        0:3

 

TuS Stuttgart 2  vs.  TuS Stuttgart 1      0:1