Spielberichte von Testspielen in der Saison 12/13

TuS Stuttgart vs. Grünweiß Sommerrain   4:1

In unserem ersten Spiel als E – Jugend konnten wir den SV Sommerrain mit 4 : 1 besiegen. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung hatten wir den Gast über weite Strecken im Griff. Das noch nicht alles hundertprozentig war ist verständlich aber es waren schon sehr gute Anzeichen zu sehen. Die Abwehr ließ wenig zu und Fabian im Tor zeigte wieder einmal seine extra Klasse als Torspieler. Das Mittelfeld wurde mit tollen Kombinationen super überbrückt und im Angriff waren wir jederzeit gefährlich. Schade, dass wir zu viele Tormöglichkeiten ausließen. Finn brachte uns mit 1:0 in Führung und Tobias erhöhter noch vor der Halbzeit auf 2:0.

Dann folgte das schönste Tor des Tages. Mit direktem Zuspiel aus der Abwehr über 3 Stationen wurde der völlig frei stehende Lerris angespielt und dieser erzielte das 3:0. Das 4:0 war eine tolle Leistung von Philip. Über die linke Seite ließ er alles stehen und schoss zum 4: 0 ein.

Leider mussten wir kurz vor Spielende durch einen Stellungsfehler in der Abwehrmitte noch einen Gegentreffer hinnehmen.

Alles in allem war es von allen Spielern eine sehr gute Leistung.